DORADA CUP

Die Sportanlage und der Turniermodus
Ein tolles Fußballturnier, außerdem noch Sonne, Strand und Meer genießen? Auf der neuen Sportanlage in Cambrils können die Turniermannschaft nach Herzenslust Fußball spielen. Und wer am Nachmittag noch mehr will, der kann am Strand sein Können unter Beweis stellen!

Home

Sportanlage und Turniermodus

Hotel/
Appartements

Kosten und Leistungen

Organisation und Turnierwoche

Kontakt und Informationen

Video und Bilder

Das Sportzentrum Cambrils
Insgesamt 3 Kunstrasenplätze (davon 2 der neusten Generation) stehen auf der Sportanlage in Cambrils zur Verfügung. Darüberhinaus stehen den Mannschaften selbstverständlich die großzügig geschnittenen Umkleidekabinen zur Verfügung. Während der Turnierspiele ist der Kiosk auf dem Sportgelände geöffnet.



Turniermodus
Spieler pro Team 8 (inkl. Torwart), Spieldauer 2 x 15 Minuten, Kleinfeld, mindestens 3 Spiele,
Auswechselungen unbegrenzt. Rund um die Plätze gibt es Aktionen (Geschicklichkeitsspiele etc.)
Weitere Details werden den teilnehmenden Mannschaften vor dem Turnier schriftlich mitgeteilt.

...